U11 und U13 haben Spaß in Marburg

3"Mädchen spielen Basketball" – anlässlich des Bundesligaspiels BC Pharmaserv Marburg gegen die Rhein-Main Baskets veranstalten die Blue Dolphins Marburg ein riesiges Trainingscamp für Mädchen. Um 8.00 Uhr ging die Reise los und um 8.15 Uhr trafen wir uns mit den Mädchen des BC Darmstadt. Gemeinsam reisten wir, bei nicht so tollem Wetter, nach Marburg. Angekommen checkten wir an der Anmeldung ein und bekamen ein tolles T-Shirt. Von 10-15 Uhr trainierten die Mädchen in verschiedenen Leistungsgruppen mit namhaften Bundesligaspielerinnen, Trainerinnen und Trainer. Etwas "KO" vom Training begaben wir uns in die große Halle zum Derby zwischen den BC Pharmaserv Marburg gegen die Rhein-Main Baskets. Nach einer kurzen Begrüßung vom einem der Schiedsrichter "Michael Gutting" (natürlich ein Torro!), verfolgten wir spannendes Damenbundesligaspiel mit einem glücklichen Sieger aus Südhessen. Im Anschluss an die Partie ergatterten die Mädchen eine Menge Autogramme. Die Aufbauspielerin der Rhein-Main Baskets Pia Diedrich und auch Trainerin der U11 von Langen erkannte die Killerbienen wieder. 20.00 Uhr war es, bis das letzte Mädchen vor der Haustür abgesetzt wurde. Es war ein toller Ausflug und ein riesiges Erlebnis für die Mädels.     

 

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top