wU16 Bezirksliga vs. TV Langen 69:67

Logos Spiele wU16Am vergangenen Samstag den 14.09. ging es für unsere weibliche U16-3 in der Frühe zum TV Langen. Pünktlich um 10 Uhr wurde das Spiel angepfiffen.

Nach gutem Beginn, wo wir uns nach straker Verteidigung eine schnelle Führung herausspielen konnten, wurde das Spiel schnell wieder ausgeglichen. Zwar schafften wir es uns viele Chancen herauszuspielen, hatten aber an diesem Tag nicht das Trefferglück auf unserer Seite. Dennoch gaben die Mädels zu keinem Zeitpunkt auf und schafften es letztendlich, am Ende sogar noch ein Rückstand zu drehen und das Spiel für uns zu entscheiden.

Es spielten: Antonia, Jennifer, Carlotta, Tessa, Mia, Julia, Karen, Nayla und Marisa

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top