SG Darmstadt-Rossdorf-Langen vs. Eintracht Frankfurt 100:32

Logo RTBDTL1Saisonauftakt für die SG Darmstadt-Rossdorf-Langen mit vielen Fragezeichen. Haben wir es schon geschafft, sind wir schon zusammengewachsen? Erkenntnis nach den ersten Minuten – Ja. Zwar gingen die ersten Würfe noch vorbei, aber mit der Zeit holten sich die Mädchen die Sicherheit durch bärenstarke Defense. Plötzlich flutsche es unter dem Korb und die Dreier trafen ihr Ziel. Die Defense war so top, das die Schiedsrichter erst einmal sich auf die Zeitstrafen einstellen mussten. Nelli wirkte nach den ersten 10 Minuten tiefenentspannt. Jetzt war der Zeitpunkt schon gekommen munter durchzuwechseln. Alle Spielerinnen bekamen viel Spielzeit und konnten sich auf dem Spielfeld präsentieren.

40 Minuten Volldampfbasketball – so wie wir es schon aus der letzten Saison gewohnt waren. Was der absolute Wahnsinn ist – die Teamchemie - Die SG präsentierte sich perfekt als  Einheit. Als neutraler Beobachter hätten man denken können, das die Mädchen schon über mehrere Spielzeiten zusammengespielen. Eltern und Zuschauer waren begeistert über den starken Auftritt.

Es waren dabei:   Nele, Amelie, Jennifer, Elif, Carlotta, Lea, Mia, Svea, Antonia, Sophie und Lavinia - Coaches: Nelli und Jürgen

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top