Regionalliga Damen vs. TG Bad Homburg 50:67

Logos Spiele DamenHeimspieltag bei den BGDR-Damen! Das Wetter konnte nicht besser sein, und alle Spielerinnen waren hoch motiviert vor dem heimischen Publikum zu spielen. Das erste Viertel wurde direkt mit zwei Punkten der BGDR-Damen eingeleitet. Daraufhin folgten jedoch neun schnelle Punkte der Bad Homburgerinnen. Doch so leicht gaben unsere Mädels nicht auf, und sie kämpften sich bis kurz vor der Halbzeit auf vier Punkte heran. Durch vermeidbare Fouls gab man den Vorsprung jedoch wieder ab und ging mit einem Punktestand von 26:33 in die Halbzeit. Das dritte Viertel startete zu Gunsten der Bad Homburgerinnen mit einem Drei-Punkte-Wurf, und die BGDR-Damen schafften es trotz ihres hohen Einsatzwillens nicht die Führung zu übernehmen. Verantwortlich dafür waren zu viele Ballverluste und eine zu schwache Leistung in der Defense. Das vierte Viertel konnten die Gegnerinnen somit klar für sich entscheiden und das erste Heimspiel musste mit einem Punktestand von 50:67 für verloren erklärt werden. Doch es lässt sich auch Positives aus dem Spiel gewinnen:

Dem Zusammenhalt im Team und der Stimmung kann auch eine Niederlage nichts anhaben und somit heißt es für die kommenden Spiele erst recht alles zu geben!

Es spielten:

Schlaefcke, A. (15/1), Mewes, L. (6), Walter, K. (6), Kernbach, L. (5), Limon, E. (4),Imlauf-Becker (3), Francois, C. (3), Adolf, D. (2), Marrero, P. (2), Petraitykte, K. (2), Ebert, J. (2), Türkoglu, B.

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top