mU18 Bezirksliga - BC Darmstadt 103:52 (48:19)

u18 smallSchon unter der Woche trat die U18 gegen den Basketballclub Darmstadt an. Grund hierfür war eine Verlegung des Spieles vom Wochenende. Die Torros konnten schon zu Beginn des Spieles an ihre vergangene Leistung anknüpfen und so führte man schnell komfortabel gegen den körperlich unterlegenen Gegner.
Der BC konnte vor allem dem starken Zug zum Korb wenig entgegensetzten, sodass man ohne getroffenen Dreier dennoch eine 48-19 Halbzeitführung genießen durfte. Im 3. Viertel zeigten dann auch die Darmstädter, dass sie gut mit dem orangenen Ball umgehen konnten und gewannen dieses mit 22-20. Am Ende jedoch spielte die u18 der Torros nochmal groß auf, erhöhte nochmal den Druck in der Defense und hatte in der Offense das nötige Wurfglück. Somit wurde das Spiel mit 35 Punkten der Torros Im letzten Spielabschnitt beendet.

"Beeindruckend in diesem Spiel war wieder mal die mannschaftliche Geschlossenheit. Heute waren zum ersten Mal alle 7 verfügbaren Spieler dabei und es haben sowohl die Erfahrenen Spieler ihre Anteile am Sieg gehabt, als auch unsere Neueinsteiger" sagte Trainer Felix Kreisel am Ende des Tages über das Spiel.

Es spielten: Davut, Finn, Nikolas, Alessandro, Kai, Dennis, Elias

Submit to DeliciousSubmit to DiggSubmit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to StumbleuponSubmit to TechnoratiSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn

rossdorf-torros.de

Hol dir die TorroApp!

app qr

apple app store

android app store

windows app store

Go to top